Dienstag, 14. Mai 2013

Say Yes To The Dress

Gerade bin ich mal wieder etwas gestresst, da wieder viele Arbeiten oder besser Präsentationen auf mich zu kommen. Ein Deutschvortrag, ein Religionsportfolio, zwei Englischpräsentationen und da war bestimmt auch noch etwas anderes. Es ist so schwer bei allem den Überblick zu behalten.
Aber ich habe die Serie SAY YES TO THE DRESS für mich entdeckt. Es ist sowas wie ein Mädchentraum: Es gibt zauberhafte Prinzessinnen Brautkleider, welche von denen jedes Mädchen träumt und man fiebert mit in der Angst, dass sie das falsche Kleid nehmen. Die Serie ist zwar auf Englisch aber wirklich entspannend, wenn man mal eine Pause braucht. Außerdem steht jede Folge unter einem anderen Motto! Und einige werden vielleicht nicht verstehen, was ich meine, aber andere wissen genau, was ich sagen will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen